LOGIN
 
 



Von Abenteurern und Schatzjägern...

… so lautet das Motto unserer diesjährigen Zeltfreizeit. Gemeinsam wollen wir eine abenteuerliche Zeit auf der CVJM-Wiese in Kallenfels verbringen. Es erwarten dich spannende Spiele, gemütliche Lagerfeuerabende, Action im Wald und eine Menge Spaß mit (neuen) Freunden. Wir werden uns auf die Suche machen nach echten Schätzen und von dem hören, was Gott für uns bereithält. Klingt spannend? Dann melde dich schnell an!

Was du wissen musst:
Wann?15.-17. Juni 2018
Wo?CVJM-Wiese in Kallenfels
Wer?Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahr
Kosten?15€ (Wird auf der Freizeit eingesammelt)
Was sollte ich mitbringen? Tageskleidung, feste Schuhe, Schuhe zum Wechseln, wetterfeste Jacke, Waschzeug, Handtuch, Mückenschutzmittel, Schreibzeug, Bibel, Isomatte, Schlafsack, Taschenlampe, Essbesteck (tiefer Teller, Tasse, Messer, Gabel, Löffel), Taschenmesser. Falls vorhanden: Halstuch, Jungschar-Hemd, Jungschar-Liederbuch.

Für Rückfragen steht Beatrix Holler (Tel. 06752 71903) zur Verfügung!

Infos und Anmeldeformular herunterladen:

PDF (130kB)







Copyright ©2006 CVJM-Kirn Webteam