LOGIN
 
 



Einladung zur DETEKTIVFREIZEIT des CVJM Kirn

Spuren lesen, Hinweise sammeln und clever kombinieren gehört zum Alltag eines jeden Detektiven. Ob du das Zeug zu einer waschechten Spürnase hast, kannst du an einem Wochenende im November herausfinden, denn der CVJM Kirn lädt dich herzlich zu seiner jährlichen Hausfreizeit ein! Auf dich warten drei Tage voller Spaß und Abenteuer. Wir wollen gemeinsam spannenden Fällen nachgehen, lernen, wie man Geheimschriften entschlüsseln kann und in die Fußstapfen der ???, Tim und Struppi und Kommissar Kugelblitz treten. Gemeinsam wollen wir auch herausfinden, welche Spuren Gott für uns hinterlassen hat und was es in der Bibel heute noch für uns zu entdecken gibt. Natürlich bleibt neben der Detektivarbeit genug Zeit für gemeinsames Spielen, Essen, Singen, Entspannen und Toben auf dem Schlossgelände. Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich schnell an!

Was du wissen musst:
Wann?23. November (17:30 Uhr) -25. November 2018 (14:00 Uhr)
Wo?Jugendbildungsstätte Schloss Dhaun (eigene Anreise in Fahrgemeinschaften)
Wer?Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren (max. 24 Plätze zu vergeben*)
Kosten?20€ (Werden auf der Freizeit eingesammelt)
Was du mitbringen solltest: wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk,Schuhe zum Wechseln, Hausschuhe, Waschzeug, Handtuch, Bibel, Schreibzeug, Taschenlampe, falls vorhanden: Halstuch, Jungschar-Hemd, Jungschar-Liederbuch

Für Rückfragen stehen Melanie Borgert (Tel. 0157/79432845) und Beatrix Holler(Tel. 06752/71903) zur Verfügung.
Die Anmeldung bitte bis spätestens 13.11.2018 im Ev. Gemeindezentrum Kirn o. den Gruppenstunden des CVJM abgeben.

Infos und Anmeldeformular herunterladen:

PDF (540kB)







Impressum | Datenschutz